Trainingszeiten

  Training im                   Winter

Das Training im Winter findet im Schulbad in Neustift statt.


Um besser auf die Fähigkeitsstände der Kinder und Jugendlichen eingehen zu können, gibt es 2 verschiedene Gruppen


Welche Gruppe für das Kind geeignet ist, kann jederzeit gerne bei uns erfragt werden. 

01 Gruppe 1


Die erste Gruppe findet von 18-19 Uhr statt.

Voraussetzung ist ein Schwimmkurs bei uns oder selbstständig eine kurze Strecke schwimmen zu können. Das Seepferdchen ist KEINE Voraussetzung.


Hier werden die vielleicht noch unsicheren Schwimmkenntnisse gefestigt

02 Gruppe 2



Die zweite Gruppe findet von 19-20 Uhr statt.
Voraussetzung ist das Abzeichen Seeräuber oder gutes Schwimmen.


Dort wird gemeinsam an der Technik gearbeitet, neue Schwimmstile gelernt und vieles mehr!

Training im Sommer

Das Sommertraining findet im Freibad PEB statt.


Auch hier gibt es 2 verschiedene Gruppen, um individuell auf den Fähigkeitsstand der Kinder einzugehen.



Wann?

Unser Jugendtraining findet im Sommer jeden Freitag von 18.00-19.30 Uhr im PEB statt.

Ablauf

Wir treffen uns um 17.50 Uhr vorm PEB, da wir gemeinsam mit einer Gruppenkarte Einlass haben. Bitte immer pünktlich sein, ein nachträglicher Einlass ist nicht immer möglich!

Share by: