Mitgliedschaft - Wasserwacht Hacklberg


Der neue Vorstamnd ist gewählt!!  (07.03.2021)

Ich möchte mich auch an die Wahlhelfer und  Wahlvorbereiter bedanken, an den bisherigen Vorstand der zum Teil für  die neue Wahl sich nicht mehr zu Verfügung gestellt hatte und an die  Wähler die mir und den neuen Vorstand das Vertrauen schenken.
Ein Dankeschön an unsere zwei neuen im Vorstand und eine gute Zusammenarbeit.

Wir  suchen immer nach Mitgliedern, die sich in der Wasserwacht einbringen  möchten, leider ist zur Zeit wegen der Pandemie alles auf 0  zurückgefahren, sobald wir wieder die Erlaubnis vom BRK und Sportamt  haben werden die Trainingszeit bekannt gegeben.
Direkt zum Seiteninhalt
Ausbildung, Mitgliedschaft
Mitgliedschaft:
Die  Mitgliedsbeiträge für die Ortsgruppen Hacklberg:
 

Beitrag für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre
Beitrag für Erwachsene ab 18 Jahre   
Beitrag für Familie *  
 

12,50
18,50
35,00
Jahresbeitrag
Jahresbeitrag
Jahresbeitrag
*  Familienmitgliedschaften gelten für max. 2 Erwachsene mit mind. 1  minderjährigem Kind; Kinder die das 18. Lebensjahr vollendet haben,  werden aus der Familienmitgliedschaft herausgelöst und in eine  Einzelmitgliedschaft übernommen.
Zurück zum Seiteninhalt