Infomatien - Wasserwacht Hacklberg


Der neue Vorstamnd ist gewählt!!  (07.03.2021)

Ich möchte mich auch an die Wahlhelfer und  Wahlvorbereiter bedanken, an den bisherigen Vorstand der zum Teil für  die neue Wahl sich nicht mehr zu Verfügung gestellt hatte und an die  Wähler die mir und den neuen Vorstand das Vertrauen schenken.
Ein Dankeschön an unsere zwei neuen im Vorstand und eine gute Zusammenarbeit.

Wir  suchen immer nach Mitgliedern, die sich in der Wasserwacht einbringen  möchten, leider ist zur Zeit wegen der Pandemie alles auf 0  zurückgefahren, sobald wir wieder die Erlaubnis vom BRK und Sportamt  haben werden die Trainingszeit bekannt gegeben.
Direkt zum Seiteninhalt
Schwimmab- zeichen
Danke für die Treue zur Hacklberger Wasserwacht.

Mit deiner Mitgliedschaft ermöglichst du den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine sinnvolle Freizeitgestaltung.
Bitte unterstütze uns weiterhin.

Zum Thema Beitrag:
Wenn  du deine Bank wechselst, teile uns bitte die neue Bankverbindung mit  BLZ und Kontonummer mit. Leider müssen wir für jede Fehlbuchung Betrag  von sage und schreibe zwischen € 4 und 6 bezahlen. Dieses Geld ist dann  quasi zum Fenster hinausgeworfen. Wir buchen jährlich im Monat März den  Mitgliedsbeitrag von deinem Konto ab. Wir hoffen, durch diese Aufklärung  die Flut der Fehlbuchungen einzugrenzen. Solltest du es versäumen, uns  deine Bankumstellung rechtzeitig mitzuteilen, bitten wir dich, den  Fehlbetrag zu begleichen. Wir können es unseren Mitgliedern nicht  zumuten, die Fehlbeträge durch etwaige Erhöhung der
Mitgliedsbeiträge auszugleichen.

Umzug -Adressenänderung :
Wir möchten, dass du unsere Informationen (wie z.B. den Infobrief,
Einladungen für Ausflüge usw.) immer auf direktem Weg bekommst.
Bitte teile uns deine neue Adresse mit.
Zurück zum Seiteninhalt